MarioHst Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 HALLO UNDZWAR MEIN DELPHI 6 HÄNGT SICH NACH BEENDIGEN DES PROJEKTES IMMER WIEDER AUF ??? UND NUN WEIß ICH NET WEITER UND KOMME DADURCH JA AUCH NICHT WEITER !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Toller Stil... mir brennen jetzt noch vom Lesen die Augen. Mal abgesehen davon, muss ich sagen, dass Du keine Anhaltspunkte lieferst, anhand von denen man Dir helfen könnte. Versuch das Problem mal ausführlich und in einem gemäßigteren Stil zu beschreiben. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 erst mal: Schrei nicht so! :mod: Dann: Was meinst du mit Beendigung eines Projekts? Wenn du sagst "Alles Schliessen"? Wie hängt sich Delphi auf? Reagiert es nicht mehr? Schmiert es ab? Was für eine Fehlermeldung kommt? (Wenn eine kommt) Was hast du installiert? Nur den Standard, oder eigene Tools/Komponenten? Welche Windows Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.