-cta- Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 guten morgen... ich habe ein problem mit wcIII wenn ich aus dem spiel gehe bleibt mein bildschirm schwarz... ich kann dann machen was ich will, er bleibt schwarz... os: win2k /sp3 gk: msi gf4/4200 kann mir da jemand weiterhelfen???? wenn ihr noch mehr angaben zu meinem system braucht, sagt bescheid! gruss, -cta- achso... ich habe das sp neu drübergebügelt und den detonator-treiber neu instaliert....ändert aber nichts an dem problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Die Frage ist wahrscheinlich überflüssig, aber hast du die letzte DirectX-Version drauf ? Oder hast du es schon mal einem älteren Treiber versucht ? Ich hatte mit einer Gf4/mx460 öfter mal Schwierigkeiten mit den letzten Treibern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hab ich:D aber nicht überflüssig...solche fehler passieren eben:D ich hatte anfangs die mitgelieferten treiber installiert...da ich zu dem zeitpunkt kein i.net hatte....dann habe ich den detonator-treiber drübergebügelt....und nachdem ich das sp3 draufgespielt hatte und keine veränderung auftrat habe ich den detonator nochmal installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 @feivel: ich hatte zwar dirx installiert, habe aber nochmal neu installiert...es läuft! danke für den tipp....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ach, nix zu danken. Du hast es ja schließlich doch selber gelöst. Viel Spaß beim zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 naja...mit deinem denkanstoss.... zocken???wann denn??? :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge