Shorty Geschrieben 29. Juli 2001 Geschrieben 29. Juli 2001 Hallo Leute, ich suche ein Tool, mit dem man einfach eine Stelle auf dem Bildschirm markiert und dann diese Markierung praktisch mitschneidet. Ich weiss dass es ein Tool gibt ich weiss nicht wie es heisst. Bitte schreibt mir schnell ich brauche es so schnell wie es geht. Vielen Dank! P.S.: Ich denke, dass ich im richtigen Forum bin, weil es sich hier ja auch um eine Anwendung handelt. Zitieren
StefanE Geschrieben 29. Juli 2001 Geschrieben 29. Juli 2001 Hi, willst du filmen oder fotografieren? Wenn du nur eine beliebige Stelle fotografieren willst ist Paint Shop Pro mit seiner Schnappschuß-Funktion das richtige Tool. Damit geht es echt supereinfach, z.B.: so Für's Filmen gab es auch ein Tool. Fällt mir aber im Augenblick nicht ein. Zitieren
Shorty Geschrieben 29. Juli 2001 Autor Geschrieben 29. Juli 2001 Hallo, ich wollte filmen. Aber es hat sich schon erledigt. Ich habe ein Porgramm gefunden. Es heisst Wincord. Vielen Dank für Eure Bemühungen! Zitieren
Lecter Geschrieben 29. Juli 2001 Geschrieben 29. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shorty: <STRONG>Ich habe ein Porgramm gefunden. Es heisst Wincord.</STRONG> Zitieren
The Last C64 User Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Es gibt von Lotus ein Tool Namens ScreenCam, ist recht einfach zu bedienen und hat dabei viele Funktionen.Lotus SmartSuite 9.0 beinhalted dies. Das Tool war zuletzt glaube ich auf der CD des PCMagazins Ausgabe 12/2000 Ne gute Beschreibung dazu gibts hier Den Download gibts hier Sorry, ist leider nur der Player für die Files,aber bei längerem Suchen findet man bestimmt auch das Tool <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 11:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von The Last C64 User ]</font> Zitieren
Shorty Geschrieben 1. August 2001 Autor Geschrieben 1. August 2001 Hallo Lecter, ja ich habe den Link noch: http://www.zdnet.de/download/library/de0YP-wf.htm Viel Spass! Zitieren
Brainworker Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Hi ich benutze SnagIt!, du kannst Bereich auswählen und es dann als avi oder mpg usw. abspeichern. Mehr Tools gibts auch unter www.versionstracker.com Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.