A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi! Ist es möglich die gesamten ODBC Datenquellen eines Systems auszulesen? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie oder wo ich suchen soll?! achja: Ich verwende MS Visual Studio 6.0 OS ist Win XP! Danke Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Das könnte was für dich sein: http://www.codeguru.com/mfc_database/DSNCollection.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Wow! Das ging schnell!!! Danke! genau sowas hab ich gesucht!!! :) Gut das es Blackbox - Denken gibt.... Gruß Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.