maddin Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hallo, ich bin auf der Suche nach einem ByteCode- Compiler für C# und Windows, damit ich zum Ausführen meiner Programme keine CLR mehr brauche. Kennt jemand ein entsprechendes Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 wen nich dich richtig verstehe, möchtst du deine Quelltexte nach MSIL vorkompeliert haben, also in ein Assembly, richtig?? wenn ich mich recht entsinne, kan die "normale" .NET SDk das.. oder nicht?? doch klar, auf jeden fall... guck mal im i'X Archiev auf http://www.heise.de irgendwann im Dezember 99/Anfang 2000 (oder war es der wechsel 00/01 ??).. jedenfalls gibt es da ein mehrteiliges Tutorial zu .Net und Assemblies,.. gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.