Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe WindowsXP Proffessional installiert, und konnte nachdem starten sofort auf das IE Symbol klicken, und schon erschien das DFÜ Einwahlfenster. JUHU !!

Dann habe ich NAV 2002 installiert, und jetzt dauert es jedesmal nach dem booten und IE Symbol anklicken ca 3 min, bis das DFÜ Fenster erscheint. Muß ich das als gegeben hinnnehmen, oder kann man das beschleunigen??

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch XP und NAV2002 laufen, aber keine

Veränderungen bei der Geschwindigkeit (Laden etc...) von Programmen. Kontrollier doch mal deine Scanner-Options,

was und mit welcher Methode der scannt. Heuristic Scan oder All Files-Scans können das System wirklich verlangsamen, gerade wenn es um Internetgeschichten geht...

vielleicht hilft dir das weiter!

Geschrieben

Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige).

Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein.

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freddykr:

<STRONG>Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige).

Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein.</STRONG>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...