Thombo Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Hi ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe WindowsXP Proffessional installiert, und konnte nachdem starten sofort auf das IE Symbol klicken, und schon erschien das DFÜ Einwahlfenster. JUHU !! Dann habe ich NAV 2002 installiert, und jetzt dauert es jedesmal nach dem booten und IE Symbol anklicken ca 3 min, bis das DFÜ Fenster erscheint. Muß ich das als gegeben hinnnehmen, oder kann man das beschleunigen?? Zitieren
EHEMALIGER_IB Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Hallo, ich habe auch XP und NAV2002 laufen, aber keine Veränderungen bei der Geschwindigkeit (Laden etc...) von Programmen. Kontrollier doch mal deine Scanner-Options, was und mit welcher Methode der scannt. Heuristic Scan oder All Files-Scans können das System wirklich verlangsamen, gerade wenn es um Internetgeschichten geht... vielleicht hilft dir das weiter! Zitieren
freddykr Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige). Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein. Zitieren
Thombo Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von freddykr: <STRONG>Hatte dieses Problem auch. Bei mir war das Problem damit behoben, daß ich meiner zweiten Netzwerkkarte eine feste IP gab (sie hatte noch keine, da ich sie z.Z. nicht benötige). Desweiteren sollte, wenn Du DSL hast, auf der Netzwerkkarte zum DSL TCP/IP deaktiviert sein.</STRONG> Zitieren
db_fisi99 Geschrieben 6. Dezember 2001 Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich hatte das Problem auch. Deinstalliere mal NAV und starte neu und dann installiere es neu. Bei mir ging es dann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.