Doham Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hi, seit dieser Woche habe ich meinen Internetzugang über 1&1. Auf der Homepage wird damit geworben, das Picture Publisher 9 beim Softwarepaket mit beiligt. Auf der CD, im Menü und sogar beim Setup steht überall Version 9 - aber das installierte Programm hat die Version 1. (Beweis: Info-Dialog, Readmedateien, Datum der Dateien). Meinem Kollegen gehts ähnlich, der Support hatte ihm zwar schon zweimal die CD ausgetauscht - die aber jedesmal nur Version 1 enthielt, obwohl 9 angekündigt war. Mogelpackung eben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der 1&1-CD oder sind mein Kollege und ich die einzigen? (Nicht das ich jetzt unbedingt mit Picture Publisher arbeiten will, aber mir gehts hier eigentlich ums Prinzip. Bzw. die Werbeaussage.) Do*deransonstenzufriedenmit1&1ist*ham Zitieren
Corey Taylor Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Ich habs auch zuhause liegen, aber eben, weil ich es nicht brauche noch nich ausgepackt und installiert. Ich kann aber gerne mal schauen...das wär ja der Hammer, wenn die einen so ********en O_o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.