RDJ Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Check it out ;o) LINK Ich komme übrigens auf 65.31% mit RDJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Dein Schwulness-Grad beträgt: 81.31 % Was nicht anders zu erwarten war Greetz Fido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Muß man sich da erst irgendwie registrieren? Ich hab da gerade den Start nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Dein Schwulness-Grad beträgt: 20.25 % Gruß erleichterter Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mithrandir_erding Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 80.04 % ist es bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 LoneGunman Dein Schwulness-Grad beträgt: 50.33 % Ich glaube ich muss bisexuell sein. *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hmm ich wohl auch, 40,83 % mit Tauron und 76,33 % mit Senryo hängt bei mir dann wohl von der Tagesform ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hm, ok. Also nur einen Nickname eingeben und fertig... ist aber irgendwie... komisch ^^;;; Meine Grade (meine verschiedenen anderen Nicks) Tachyoon: 36,35% ( 39% 38,25% und 30,33% ) CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 HILLFEEEE Mit Noxy: 96.33 % :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 tja .... wer kan NOXY topen ansonsten :uli an den Gewinner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 42.25 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 uih chipie... ***nichmehr:e@sy *** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Keksfahrer uih chipie... ***nichmehr:e@sy *** @chipie & Keksfahrer Verbergt Ihr uns was? :confused: Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Aha !!! Erwischt :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Dein Schwulness-Grad beträgt: @@@ 96.74 % Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeschöööööööööööööööööön Boah diese Dotterblumen düffften ja soooooooooooo guuuuuuuuut. Der "fachinformatiker si" könnt übrigens auf 97,3 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brixxie Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 mein bester nick erreicht 26.37% und der schwulste 67.25% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildkart Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich habs überprüft. Dieser Schwulentest ist zu 40.37 % schwul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Dein Schwulness-Grad beträgt: 56.95 % weiß ich da von was nicht? bisher fand ich hübsche Frauen recht anziehend :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Schwulness-Grad beträgt (DBO): 98.33 % na, dann muss sich wohl meine freundin was einfalln lassen... :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Containy @chipie & Keksfahrer Verbergt Ihr uns was? :confused: Containy Glaube nicht;) :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Containy @chipie & Keksfahrer Verbergt Ihr uns was? :confused: Containy *rotwerd* öööhm nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Noxy HILLFEEEE Mit Noxy: 96.33 % :eek: Exakt das gleiche Ergebnis für pepper. Wurgs! @Noxy: schon was vor heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 LoL ..... Aber nicht mit Rosa Wattebäuschchen bewerfen .... töff töff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 :eek: :eek: Dein Schwulness-Grad beträgt: 41.34 % weia...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Da bin ich ja fast ein 100%iger Hetero!!! mit 7,09% :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.