P3AC3MAK3R Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Mit meinem Vornamen lande ich zum Glück auch unter 20%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ui.. Mit meinem Vornamen erreiche ich: 96.86 % Aber zum glück bin ich weiblich da ist das doch erlaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Chipie Aber zum glück bin ich weiblich da ist das doch erlaubt.. Kommt drauf an, wie du sexuell ausgerichtet bist ... ne gute Lesbe würdest du auf jeden Fall nicht abgeben, wenn man dem Test glauben schenkt Greetz Fido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Fido Kommt drauf an, wie du sexuell ausgerichtet bist ... ne gute Lesbe würdest du auf jeden Fall nicht abgeben, wenn man dem Test glauben schenkt Greetz Fido Nein würde ich nicht:D Ich bleib bei den Männern.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fido Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Chipie Nein würde ich nicht:D Ich bleib bei den Männern.. Ich auch, meine Liebe, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by P3AC3MAK3R Mit meinem Vornamen lande ich zum Glück auch unter 20%. Na, ob das stimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Dein Schwulness-Grad beträgt: 98.23 % :eek: "Tatüüü tataaa mein Täschchen brännt!" :bimei Das muss ich die 22 Jahre lang verdrängt haben.... Hm ob ich mir jetzt Sorgen machen muß?? Blöder Test ... alle Ergebnisse werden invertiert ausgegeben *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Yeah! Mit meinem Realname komme ich auch nur auf 14,35 %! Um es mit den Worten eines durchgeknallten ehemaligen Containerbewohners: ich bin stock-hetero! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by @@@ Der "fachinformatiker si" könnt übrigens auf 97,3 % Wusste ich's doch! Ha! "fachinformatiker ae" ist mit mit 44,13 n richtiger Männerjob! *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 und da geb ich backdraft mal :uli *GRUNZ GRUNZ* <- wie bei tool-time FIAE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Also kommt Leute, SI ist ja wohl eindeutig der männlichere Beruf... An Gehäusen rumschrauben, Karten ein-/ausbauen, System tunen...*MEHR POWER * *Harr Harr Harr* *Grunz* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 53%, gema Prosecco trinken ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 ****!!! seperator = 99.72 % daking = 76.56 % Sollte mir vielleicht mal gedanken machen!!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH 98.83 % mit meinem nick ich werd nie wieder raus gehen und mit dem vornamen erst Schluchtz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 löööl töff töff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 mach den mal bitte einer mit meinem nick. die seite is von der firma gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @ MARLBORO MAN Dein Schwulness-Grad beträgt: 49.73 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @ Marlboro Man: Du bist zu 49.73 % eine Tucke. F*c*, zu langsam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 schön das ich das auch mal erfahre. kann ich mir gar nicht vorstellen, das es noch einen männlicheren name gibt wie meinen! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 wie wärs denn mit dem: West Light Man - Schwulness-Grad: 7.33 % der klingt auch schon so mänlich *duck und wech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Moin, 36.33 % Schwulness-Grad Is doch gar nicht so übel :-) Gruß neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Originally posted by neogeo85221 Moin, 36.33 % Schwulness-Grad Is doch gar nicht so übel :-) Gruß neogeo85221 Na, den Nick hätte ich aber höher eingeschätzt *duck und wech* P.S. War nur Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron wie wärs denn mit dem: West Light Man - Schwulness-Grad: 7.33 % der klingt auch schon so mänlich *duck und wech* dann müßt ich die zigarettenmarke wechseln. und dann noch lights und von west. bähhhh. sowas lass ich doch nicht in meine lungen. viel zu schwach das wird viel zu teuer. damit kann ich mein ziel mit spätestens 35 an lungenkrebs zu sterben ja nie erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel1981 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 dein Schwulness-Grad beträgt: 41,83% wär hätte das gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Marlboro Man damit kann ich mein ziel mit spätestens 35 an lungenkrebs zu sterben ja nie erreichen. gut wenn man ein Ziel vor Augen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.