sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 muhahahaha mein nick: 94.33 % mein vorname: 39.50 % Wasn teil tzzz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron gut wenn man ein Ziel vor Augen hat na was denn sonst??? sterben muss man sowieso schneller gehts mit marlboro! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @Marlboro Man geht der nicht anders? :confused: sterben muss man sowieso schneller gehts mit H²O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 keine ahnung. ich kenn ihn halt so. und auserdem: H²O. ist doch wasser und eigendlich nicht gesundheitsgefährdent macht also nicht wirklich sinn. besser mit C²H6O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 also ich rauch zigaretten und wasser rauchen schafft keiner sehr lang (aber ich glaub das der wirklich anders ging... naja egal) nachtrag: is mir wieder eingefallen - bist du des lebens nicht mehr froh dann stürze dich in H²O ich verschuldige mich Marlboro Man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 76.63 % ja ich gebs zu, ich steh nun mal auf männer! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Thombo Na, den Nick hätte ich aber höher eingeschätzt *duck und wech* P.S. War nur Spaß *mitWattebölschewerfundinDeckunggeh* :D :D :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 49.29 % LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Originally posted by neogeo85221 *mitWattebölschewerfundinDeckunggeh* :D :D :bimei *Wattebällchenzurückwerf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.