JayN Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, ich habe hier eine interessante Datenbank (Freeware) gefunden, die Antworten/Beispiele auf sehr viele Fragen gibt, die mit Access zu tun haben. Ich will zwar das Board hier nicht wirklich entlasten, aber ich denke, mit Hilfe dieser Datenbank könnte man viele Newbie-Frage vermeiden. Schaut's euch an! Ich hab's mir runtergeladen. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 jo, is ganz gut, aber eben alles nur Beispiele. Den Rest besorgt dann ein onlinebook über access. Besonders hat mir die bewegte Schrift gefallen und der shutdown-befehl :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich bin dafür, das Ding als wichtig einzustufen.... is echt nicht schlecht, die Beispiele sind sogar sehr gut dokumentiert *Finger heb und ABSTIMMUUUUUNG brüll* :D Lang lebe der DAU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ninni Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Danke für den Link, konnte heute schon was davon brauchen Merci, Mugglberger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hab gerade die Datenbank nochmal durchgesehen und muss sagen, dass die Beispiele auch (oder besonders auch) für Fortgeschrittene sehr nützlich sind. Echt zu empfehlen. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.