NetRider Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Hi Leute, nachdem ich nun bereits seit einigen Wochen die Foren dieser Site besuche, fällt mir auf, dass man als Fachinformatiker anscheinend nur als absoluter Allrounder mi t Abitur eingestellt wird und als absoluter Spezialist in einem Fachgebiet weiterbeschäftigt oder woanders nach der Ausbildung eingestellt wird. DAS FIND ICH SCHEISSE! Ich bin zwar angehender FiSi bei einer der 3 größten Computerfirmen der Welt,beschäftige mich intensiv mit Linux, NT, 2000, Firewalls und seit ein paar Wochen mit C und habe ausserdem einen sehr guten Realschulabschluss. Dennoch bereiten mir all diese vielen besorgten Kommentare ein mulmiges Gefühl, was meine Zukunft angeht. Begründet? Danke für alle Kommentare.
StefanE Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Hi Netrider, prima Beitrag, aber "doppelt genäht hält besser" hilft hier nicht weiter. Bitte poste Deine Beiträge in Zukunft doch nur einmal. Dann wird die Diskussio auch nicht an zwei verschiedene Orten gleichzeitig geführt. Beste Grüße Stefan Eling
Empfohlene Beiträge