Leana Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo zusammen ich will unter 98 die MHz zahl herausfinden! gibt es dafür ein funktion oder so! für alle andern betriebssysteme hab ich schon! Leana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, versuchs mal mit der Funktion CallNtPowerInformation(). Wenn du hier als ersten Parameter ProcessorInformation angibst, sollte es eigentlich klappen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moon-Dog Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 warum holst du dir die Daten nicht aus der Registry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leana Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 wenn du mir sagst wo das stehen soll in der registry unter 98! da hab ich schon geguckt, nichts da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.