fisi23 Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi! Kann jemand Infos oder sogar Bücher über das Thema Gruppenrichtlinien empfehlen ?! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 @ fisi23 Um welche Windows-Version geht es ? NT/2000/XP, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi! Da du nach Gruppenrichtlinien fragst, gehe ich davon aus, dass du eine Windows 2000 Server Umgebung meinst (Systemrichtlinien = NT Server). Im Microsoft Technet findest du eine komplette Anleitung dazu: http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/windows2000serv/howto/grpolwt.asp Ich hoffe die hilft dir weiter. Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.