Luca03 Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, habe von meiner IHK erfahren, dass ich irgendwann im Juli Präsentation/Fachgespräch halten muss. ... Irgendwann ist gut... Habe nämlich schon vor längerer Zeit einen mehrwöchigen Urlaub gebucht (Ende Juli in den Sommerferien...) Meine Frage: Kann die IHK diese Präsentation/Fachgespräch in die Ferienzeit legen...? - Wenn ja - ist es möglich die IHK darauf hinzuweisen - um mich vor einen Termin innerhalb meiner Reisezeit zu verschonen? Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen! MfG Luca03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 @ Luca03 Hast du mal die IHK gefragt, ob sie schon die genauen Termine kennen ? So sollte sich das Thema klären lassen. Und wenn sich die Termine überscheiden, frag mal die IHK was es für Möglichkeiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wicked Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ich wurde bei der einladung zur schriftlichen prüfung darüber informiert (schriftlich), dass ich meinen urlaub nicht planen soll bis ich den genauen prüfungstermin erfahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca03 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Der schriftliche Prüfungstermin ist ja auch fix. - Doch für den mündlichen hat man mir auf meine Anfrage hin nur gesagt, dass sie im Juli stattfindet - ein genauer Termin aber noch nicht bekannt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Die genauen Termine sollten heute noch nicht feststehen. Und solange kann man über deine IHK sicherlich seine Wünsche irgendwie an den PA - Vorsitzenden herantragen. Solange das nicht zur Regel wird (bei allen Prüflingen) sehe ich gute Erfolgchancen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Luca03 Meine Frage: Kann die IHK diese Präsentation/Fachgespräch in die Ferienzeit legen...? Können schon, machen die IHKn aber eher nicht, schliesslich haben auch Mitglieder des PA zur normalen Schulferienzeit Ferien (Urlaub/unterrichtsfreie Zeit). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ...für bundesländer, die sehr früh ferien haben (viele nord- und ostdeutsche länder) ist schon damit zu rechnen : z.b.: hamburg ab 3.7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.