Brei Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Tja, ich schäme mich schon fast das zu fragen: Auf einmal sind in meinem IE 6.0 die Schriftarten so klein. Ich hab aber eigentlich nichts verstellt. Wie kann ich das wieder zurückstellen? Oder sollte ich gleich auf einen anderen Browser umsteigen und das als Zeichen interpretieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi.. "Ansicht-> Schriftgrad-> Mittel" und alles sollte so aussehen wie vorher;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HansMaulwurf Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hey cool, ich hatte das gleiche Problem! Nur bei mir waren alle Buchstaben sehr Groß! Hab aber nichts verändert! Wie kann das kommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Das kann passieren, wenn man die STRG Taste gedückt hält und gleichzeitig das Mausrad bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hey, danke!! Aber ich werd doch mal einen alternativ browser installieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Die Schriftgröße kann man immer durch Tastenkombinationen ändern (Auch Netscape oder Opera) MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.