MiTo Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Mit dem IExplorer 6 hab ich beinahe auf jeder Website Laufzeitfehler ohne Ende... kann man das abschalten? wieso kannte ich das unter IExpl. 5 nicht? Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Kein JavaScript angeschaltet ? Keine Java-VM installiert ? Fragen über Fragen... Zitieren
MiTo Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor Geschrieben 2. Dezember 2001 ja, alles schon gemacht... Zitieren
2-force Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi M.T. ich würde so vorgehen : deinstallieren. dann neu drauf bügeln. wenn der fehler immer noch auftritt neu runterladen. und dann das ganze spielchen nochmal ------------------------- ...tone Zitieren
mtn Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Das Problem haben wir unter WinXP und dem IE 6 auch. Blöderweise finden wir unter Systemsteuerung/Software den Microsoft Internet Explorer nicht mehr und damit auch nicht die Option "Internet Explorer" reparieren. Wer weiß Rat wo wir so eine Funktion finden könnten? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Vielleicht ist der Eintrag nur versteckt. Das kann man so ändern: in der Datei "sysoc.inf" im Verzeichnis Inf im Windowsvereichnis muß man die Einträge "hide" herausnehmen, dann kann man alles sehen, was man deinstallieren kann. Vielleicht hilft das was. Zitieren
mtn Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Die hatte bei mir gar kein hide Attribut ... Hat leider nix geholfen Zitieren
Alrik Fassbauer Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 "Hide-Attribut" klingt jetzt nach Datei-Attribut. Das wird es wohl nicht sein. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Nein nein, "hide" in der Datei, d.h. die Datei öffnen und dann unter "Bearbeiten" "Suchen und ersetzen" wählen, in das obere Feld hide reinschreiben und das untere Feld freilassen. Dann alles ersetzen lassen und die Software-Eigenschaften wieder aufrufen. Dort ist dann hoffentlich einiges mehr zu sehen, wie auch unter "installierte Windows-Software" (oder so ähnlich). Zitieren
mtn Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Alrik Fassbauer: <STRONG>"Hide-Attribut" klingt jetzt nach Datei-Attribut. Das wird es wohl nicht sein.</STRONG> Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Tja, die ganzen Einträge einfach löschen. Dieses hide heißt nämlich, daß der entsprechende Eintrag in der Softwaresystemsteuerung nicht angezeigt wird. Wenn Du die "hide"-Einträge alle wegnimmst, kannst Du dann auch einiges anderes wie z.B. den MSN Explorer deinstallieren. Zitieren
mtn Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Also den MSN Explorer hab ich mit XPAntiSpy schon rausgehauen. Weißt du welcher Eintrag der für den Internet Explorer ist? Zitieren
Eye-Q Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Nimm´ einfach alle Einträge raus. Ich weiß leider jetzt nicht, ob sich der IE wirklich deinstallieren läßt, sozusagen "diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr". Zitieren
mtn Geschrieben 14. Dezember 2001 Geschrieben 14. Dezember 2001 Ich will den IE ja auch nur reparieren. Na dann werd ich mich mal dran versuchen wenn ich wieder @home bin, mal gucken ob es klappt Und fast hätte ich es vergessen ... Danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. Dezember 2001 12:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von mtn ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.