spufy Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi @ all, ich hab eine Mega Problem, hab in der BS ein Formular mit Acces 97 erstellt, jetzt habe ich es @Home fertig gemacht (unter Access2000), nun wollte ich es heute in der Schule testen, aber es ging nicht. Ich brauch es bis morgen. Es wird benotet, kann mir einer helfen ?!? Wie kann ich jetzt unter Accesse 97 öffnen ??? geht dass noch ??? Danke schon mal im voraus Spufy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by spufy Hi @ all, ich hab eine Mega Problem, hab in der BS ein Formular mit Acces 97 erstellt, jetzt habe ich es @Home fertig gemacht (unter Access2000), nun wollte ich es heute in der Schule testen, aber es ging nicht. Ich brauch es bis morgen. Es wird benotet, kann mir einer helfen ?!? Wie kann ich jetzt unter Accesse 97 öffnen ??? geht dass noch ??? Danke schon mal im voraus Spufy Datenbank unter Access 2000 öffnen, dann Menü Extras/Datenbank-Dienstprogramme/Datenbank konvertieren/In vorherige Access-Datenbankversion In der Schule dann öffnen, Verweise checken u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spufy Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Danke du bist mein Retter :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.