Ranger81 Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, ich habe einen Webhoster der mit eine MySQL Datenbank zur Verfügung stellt. Nun möchte ich eine tabelle nach Access 2002 verknüpfen über ODBC. Ich habe bei ODBC folgendes eingestellt: Wenn ich connecten will kommt der Fehler: Der setzt hinter den Usernamen noch dieses pD.... von T-Online, darum denk ich geht das nicht. Was kann ich da machen ? Brauche dringend Hilfe. Danke, Gruß ranger81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 und ab damit zu den datenbanken. wolle: auffangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Ranger81 Der setzt hinter den Usernamen noch dieses pD.... von T-Online, darum denk ich geht das nicht. Was kann ich da machen ? Brauche dringend Hilfe. Das T-Online-Dings ist deine Lokale Kiste, das ist schon in Ordnung so... Der Datenbankname und der Username sehen ganz schwer nach Confixx (Software zum verwalten von Webservern) aus. Bei Confixx ist der externe Datenbankzugriff standardmäßig deaktiviert. Dü müßtest dich als Reseller einloggen und unter "Kunden" - "MySQL" den externen Zugriff freischalten. Ich vermute mal, das du da aber keinen Zugriff drauf hast, bleibt wohl nur ein Anruf bei deinem Provider, und fragen, ob die dir das freischalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 puhhh, ich versuche es mal, ich hoffe dass die mir das freischalten... aber danke für deine hilfe ! bzw. weiß jemand wo man einen free-mysql datenbank bekommt, auf die man von extern kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.