Nausi Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo alle zusammen, ich habe auf meinen Rechner WinXP installiert. Nun habe ich aber unter windows xp das Problem das wenn ich mich über t-online verbinde (Banking-Software) bekomme ich unten in der Statusliste keine Anzeige das ich verbunden bin (ich meine die 2 kleine Monitore), unter Win ME funktioniert das ohne Probleme. Ich habe bereits unter Einstellung usw. nachgeschaut aber nichts gefunden. Über die Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen kann ich es auch nicht umstellen da ich hier die t-online-Verbindung gar nicht sehe (nur dfü-Verbindung). Ich habe auch eine normale DFÜ-Verbindung, hier sehe ich die Verbindung. Wo muss ich was umstellen um eine Statusanzeige zu haben, oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit meine t-onine Banking-Software über die normale DFÜ-Verbindung zu verbinden? Oder gibt es vielleicht ein kleines Tool das ich installieren kann das mir alle Verbindungen anzeigt? Eure Nausi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hm also normalerweise ist das so, dass t-online eine dfü-verbindung erstellt und zwar jedesmal wenn man sich einwählt! Die heisst dann: "TOSW - Internal Settings" oder so öhnlich! Und da kann man dann auf eigenschaften und ein häkchen machen bei, anzeige bei verbindung des symbols Wenn das net geht wähl dich am besten direkt üebr dfü ein: Name: Anschlussnr+t-onlinenummer+0001#@t-online.de Passw: passwort gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.