RAMbo Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 hallo zusammen, ich habe mir ein kleines NT-Netz errichtet. Zur Übung!Kann mir jemand gute Admintools nennen, am besten Freeware.Auch wo ich es bekommen kann!Sniffer hab ich mal gehört...! Danke Uwe Zitieren
JensT Geschrieben 8. August 2000 Geschrieben 8. August 2000 z.b. pcanywhere, clicknet glaub auf der cd-rom von pc direkt 7/2000 ist eine auf 30 tage beschraengte vollversion von pcanywhere Zitieren
mh900 Geschrieben 8. August 2000 Geschrieben 8. August 2000 servus ... da kann ich Dir meiner Meinung nach das Freeware Admin Tool 1999 nenne: VNC Das ist etwa wie pcanywhere nur nicht so komfortabel aber dafür föllig umsonst, klein ,sehr effektiv und es existiert auch eine Linux Version .Das Prog ist von Olivetti & Oracle. Wer mehr wissen will oder es gebrauchen ... kann hier die URL http://www.uk.research.att.com/vnc/ enjoy mh Zitieren
JensT Geschrieben 8. August 2000 Geschrieben 8. August 2000 ehemaliger trojaner netbus wurde neu geschrieben (jetzt als fernwartungssoftware) shareware 12 dollar siehe hierzu c't 17/99 s. 90 elchtest fuer windows netbus pro und wie es dazu kam link steht in diesem bericht www.netbus.org Zitieren
Blubb Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 probiers mal mit Hyena ... gibt es als 30 Tage Testversion zum download www.adkins-resource.com Mit "ehemaligen" Trojanern würde ich es nicht probieren ... )) zumal du ja Admintools haben wolltest und keine Remotetools. Zitieren
SaschaH Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Ja, VNC ist sehr zu empfehlen! Du kannst auch mal bei www.tucows.de schauen! Da gibts auch sehr nützliche Sachen! Was für Admin-Tools schweben dir den so vor? Zitieren
I-Qou Procs Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hyena ist ein geniales AdminTool. Setze ich selber in einer NT-Domäne mit 1 PDC und 17 BDC und ca.2500 Client ein. Hat mir schon so manche Arbeit erspart. Lohnt auch auf jeden Fall sich zu registrieren. Zitieren
BOrifice Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 schau mal bei http://www.sysinternals.com vorbei. gruss thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.