Frichdel Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 HI Leute! Also ich habe hier ein Englisches PDF-File mit 400 Seiten und soll es übersetzen in deustch! Jetzt habe ich folgendes Prob: WIe kann man ein PDF-File in ein Word-Doc importieren und gibts es ein Programm das solch lange Texte übersetzt? (Muss keine Freeware sein) Es ist sehr wichtig und ich müsste dringend so etwas irgendwo herbekommen! Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 zum thema pdf to doc gibts einige threads hier auf dem board. geht nicht oder afaik nur mit dem adobe acrobat (nicht dem reader). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frichdel Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Gut ok Aber das Übersetzungsprogramm wäre aus noch wichtig, muss keine Freeware sein! Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Frichdel, probiers doch mal mit Langenscheidts Volltextübersetzer T1. Hier mal der Link zur Homepage: Langenscheidt T1 Das Progi is zwar nicht ganz billig, aber dafür ziemlich genau in der der Grammatik und so. Grüße aus dem verschneiten Audi- Town. Tigger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.