ristic Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 ----- Hey Leutz... Also, es geht um folgendes... Hab nen Windows 98 Rechner an dem der Drucker hängt, und nen Windows 2000 Rechner... Will jetzt den Drucker von 98 nutzen, geht leider nicht, da die Treiber nicht passen... Ich hab den Drucker freigegeben, und bei win2000 findet er ihn auch... dann meint er die Treiber passen nicht... gut CD rein... richtigen Treiber angeklickt... dann kommt folgende Fehlermeldung... 'Druckertreiber-Setupfehler: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.' Was könnt ich noch probieren...? helf mir bitte gReEtZ dAn --------- Sorry hab die falschen Treiber auf der CD ausgewählt... könnt zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Mangels Kristallkugel [TM] wäre es gut, wenn Du uns noch den Druckertyp, Treiberversion und alle andern relevanten Informationen posten würdest. (Im Anwendungsforum oder www.aida32.hu findest Du ein Tool namens AIDA32. Mit dem kannst Du ganz einfach die Systeminformationen auslesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 @ Doham ich hab mir grad AIDA32 runtergeladen das Tool ist echt genial. Hab sowas schon lange gesucht. Worüber man nicht überall zufällig stolpert Tigger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.