Beagol Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi, ich möchte gerne für unsere Familienseite einen Familienstammbaum in HTML erstellen. Hat da jemand evtl. eine Vorlage, eine Beispielseite oder ein paar pfiffige Ideen, wie man sowas realiesieren könnte? Gruss Dietmar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Wie soll das denn aussehen?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MsB Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 servus, ich würde das mit einer tabelle machen (border=0) dann noch ein paar kleine grafiken für die linien (horizontal, vertikal, und so ecken) dann kannst du das mit der tabelle schön formatieren (Matrix) so long, MsB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by jomama Wie soll das denn aussehen?:confused: Ja...... deswegen frag ich ja. Ich weiß noch nicht wie das ausehen soll. Deswegen die Bitte um Beispiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by MsB ich würde das mit einer tabelle machen (border=0) Hmmmm... ja, guter Vorschlag den ich auch realiesieren wollte, wenn ich keine anderen Vorschläge bekomme. Evtl. gibt es ja doch andere Möglichkeiten. Am Besten halt irgendwelche Vorlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ich würd vielleicht ein Bild erstellen und dann mit nem bestimmten Tag (ich glaub es ist map) pixelgenau festlegen, wo auf dem bild die Links zu den einzelnen Personen sind! Da lässt sich viel mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by BigB Ich würd vielleicht ein Bild erstellen und dann mit nem bestimmten Tag (ich glaub es ist map) pixelgenau festlegen, wo auf dem bild die Links zu den einzelnen Personen sind! Jau! Das könnte gehen! Am besten mit Viso oder so..... Hmm weiß jemand ob es in Viso schon möglich ist Links in Zeichnungen einzubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.