FALc Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hi, kann mir einer sagen wie ich mit dem win rechner wurzeln bzw 2 und 3 wurzel ziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Die Wurzel 2 müsste eigentlich über die Taste "sqrt" gezogen werden. (Normaler Modus) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 n-te Wurzel aus x == x hoch 1/n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 bitte genauer hilft mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 lolol hast keinen taschenrechner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 doch aber nur das windows ******teil bin auf der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 3-wurzel aus 27 : Wissenschaftlich 27 [x hoch y] ( 3 [1/x]) = Ergebnis : 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.