Neo_2001 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hey, ich habe einen Report in .net erstellt. Und auf meinem Rechner funktioniert alles wunderbar. Ich habe ein WebSetup erstellt um alle nötigen dll's etc. mit auf den Webserver zu kopieren. Allerdings wird auf dem Webserver der CrystalReportViewer nicht angezeigt, im Viewer steht die Meldung: "Failed to Render Page". Daraufhin habe ich einen Server auf einer VM aufgesetzt, dort den IIS, das Framework, eine neue MDAC Version und mein Websetup installiert. Auf diesem Rechner funktionierte Mein Report auf anhieb. Hatte schon mal jemand ein solches Problem, wenn ja was muß ich auf dem Webserver einstellen, um meinen Report fehlerfrei anzeigen zu können. Ich danke schon im Vorraus für die Hilfe. Gruß Neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 das hängt davon ab, wie dein Report strukuriert ist (hmm.. ist vielleicht nicht das richtige wort). "Normale" Reports sind in html dargestellt. Das Heisst, das die Informationen in html verpackt werden. Diesen Vorgang nennt man rendern, und das scheint ja nicht zu funktionieren,.. woran das liegt kann ich dir aber leider auch nicht sagen, sorry... gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.