SuperHeini Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Tachchen, Seitdem ich vor Kurzem auf KazaaLite 2 upgedatat habe öffnet sich jedes mal nachdem ich Windows XP gestartet habe der Datei-Explorer für den Ordner: C:\Programme\Kazaa\Db In diesem Ordner werden irgendwelche Benutzerspezifischen Dateien von allen Kazaa-Benutzern auf dem Rechner gespeichert. Auch wenn ich diesen Ordner komplett lösche erscheint er beim nächsten Systemstart wieder. Was kann ich dagegen machen? Hat da jemand ne Ahnung? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zipfenklatscher Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hast du es schon mal mit Kazaa Lite 2 probiert? http://www.kazaalite.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich denke das ist das falsche Board für solche fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by -Léon- Ich denke das ist das falsche Board für solche fragen. Ja, genau. Mit Verweis auf die Boardregeln geschlossen. ~~~Thread closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge