bigpoint Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Wenn ich im Debbuger Programm ausführe also mit F5 und dann F12 drücke schmiert er ab, ist er normal oder irgend welche Einstellung Sache PS ich arbeite mit VS 6.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Normal ist das sicher nicht. Was soll F12 eigentlich tun? Service Packs installiert? Hast du Breakpoints gesetzt? Wie äußert sich das "Abschmieren"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Klotzkopp Normal ist das sicher nicht. Was soll F12 eigentlich tun? Service Packs installiert? Hast du Breakpoints gesetzt? Wie äußert sich das "Abschmieren"? Ganz einfach Mach mit VS 6.0 ein Neues zb Dialogbasiertesprojekt schreib gar nichts rein für es mit F5 und dann wenn Dialog erscheint drückt F12 und ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Sorry, aber bewirkst Du mit dem Drücken von F12 bzw. was willst Du bewirken? Bei mir passiert da gar nichts. Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Woodstock Sorry, aber bewirkst Du mit dem Drücken von F12 bzw. was willst Du bewirken? Bei mir passiert da gar nichts. Bine Ich wollte mit F12 was ausführen genau so wie zb F7 bei Compilern, dann habe ich gesehen dass er gib mir irgendwelche komische Meldung , dann habe ich ein ganz einfaches Projekt mit dem Assistent gemacht und passiert das gleiche. Das ganze habe ich auf mehren Rechner gemacht mit verschiedenen VS Versionen Resultat wahr aber gleich !! Ich denke da ist ein Fehler von Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Das ist kein "Abschmieren", sondern ein Debug Break. Das ist, als ob du in der Entwicklungsumgebung Debug->Break auswählst. Das ist normal und funktioniert nur, wenn die Anwendung im Debugger ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hmm, ich habe diese Funktion im VisualStudio nicht. Ich kann zwar über die Menüleiste einen Debugbreak machen aber nicht mit F12! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Die Anwendung muss dabei den Fokus haben, nicht die Entwicklungsumgebung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Klotzkopp Das ist kein "Abschmieren" stimmt Originally posted by Klotzkopp Das ist, als ob du in der Entwicklungsumgebung Debug->Break auswählst. Das ist normal und funktioniert nur, wenn die Anwendung im Debugger ausgeführt wird. nicht ganz denn den Debug->Break kann man nur an eine Stelle abrufen und wenn man zb ein Debug->Break mit F9 ( halt normal ) setz und progi dibbag bewirkt die F12 nichts !! Wiest Du vieleich wenn es norma ist für was sollte konnte man es benutzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.