TeQuiLa Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, kann mir jemand sagen woher ich die Anmeldung zur Abschlussprüfung und den Antrag für die Projektarbeit runterladen kann. Ist wichtig, ich muss das alles sonst selber tippen. THX Zitieren
Flori Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Hm, also im Regelfall bekommt man diese beiden Formulare von seiner zuständigen IHK, vor deren Prüfungsausschuss man die Prüfung dann letztlich ablegt. Evtl. gibts je nach IHK noch den Projektantrag als Word-oder Excel-File, aber die Anmeldung zur Prüfung ist ein IMHO offizielles IHK-Formular. Flori Zitieren
bimei Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Verschoben ---> Abschlussprojekte Zitieren
bimei Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Beim bibb kannst Du Dir einen Blankoantrag in Form einer Excel-Datei downloaden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.