-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @Kalysia ich und neidisch awa sowas hab ich doch gar nicht nötig :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Google hat heute auch Valentinstag Logos... und auch dieses hier: Ist zwar etwas OT, aber ich finde die Logos so süss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Kalysia @kbyte wie sehen denn dann deiner meinung nach die aus die Fachinformatikerin lernen??? das würde mich ja dann doch mal interessieren!!! Nun hehe ich glaub nun hab ich en Prob. Äääähm najo ne Müssen ja net unbedingt auf das Thema weiter eingehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 na würd mich dann aber dochmal interessieren...also bitte weiter drauf eingehen...wir können ja nen neuen thread aufmachen wenn du das hier net hinschreiben willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ja, also mich würde das ja auch mal interessieren...! *gespannt die Antwort abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 *kbytemalaufdiesprüngehelf* Informatik-Girls sind hübsch haben einen hohen IQ. Sind menschlich und nicht abgehoben. Sind witzig aber tratschen auch gerne. Ähh, dass sie hübsch sind hatte ich schon erwähnt, oder? Glaube dass es solche und solche gibt. Gruß Containy P.S.: Gibt garantiert noch viel mehr Kerle, die total schlimm aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 nun gut da hätten wir ja einen der sich versucht gekonnt aus der affäre zu ziehen... :uli obwohl du garnet in der affäre gesteckt hast*gggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Logo:D Muss nachher dann nicht mehr mit dem Auto heim fahren, sondern kann auf meiner Schleimspur heimrutschen. Schönen Valentinstag Euch allen. Containy der heute noch bis 16:30 arbeiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @Containy Schön gesagt... *immer noch auf die Antwort von kbyte wart* Der kommt nicht drumherum!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Containy Containy der heute noch bis 16:30 arbeiten muss. noch ein Leidensgenosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 muuuh Also da soviele etwas auf meine Meinung geben was ich garnet verstehe hier ist sie: BISHER dachte ich das Frauen die was mit Informatik zu tun haben nicht gerade der Hit sind im Bereich Aussehen Meine Tina hat mich ja was besseren belehrt... Also haut nicht auf mich ein... *hihi* Bei mir arbeitet halt eine die mir das ganze noch untermauert hat und das richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @kbyte dann hoffe ich für Dich, dass sie das hier nicht liest! Gruß Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Containy @kbyte dann hoffe ich für Dich, dass sie das hier nicht liest! Gruß Containy Ach die dumme Nuss doch net ------------------------------------------- Edit: Nun sind die Mädel ruhig was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @Littlepicasso ich denke schon, bin zwar heut nur mit der U6 gefahren, aber auf ihren .. wie heissen die nochmal.. Fahrtrichtungsanzeigern war das auch dauernd zu lesen mit dem Single-Waggon @Kalysia echt schöner Avatar, bist Du das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron @Kalysia echt schöner Avatar, bist Du das ? muhahaha schleimbolzen :WD Die haben es eingesehn das ich mit meiner ursprünglichen Meinung doch recht hatte :bimei und falls sie doch wieder was schreiben is mein Motto: :marine und :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by kbyte muhahaha schleimbolzen :WD PSSsst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYnTaxx Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron PSSsst... HeHe okay pssst Aber is bizel offensichtlich aber die merken das eh net sind Informatikerinnen :p Ich? Ich hab nix gesagt... :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 *sich schonmal zurücklehn und auf die Frauen wart die ihn gleich steinigen* tsetse es gibt einen Unterschied zwischen schleimen und nett sein.. und ich hab halt nur meine Meinung gesagt ! so ich werd jetzt mal ein bissel U-Bahn fahren gehen :D schönen Valentinstag noch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by tauron *sich schonmal zurücklehn und auf die Frauen wart die ihn gleich steinigen* So recht? Ihr spinnt doch, Jungs. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Oh SM, Saga? Gruß Containy t-1 Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Containy Oh SM, Saga? Was hier so alles in einen ollen Smiley interpretiert wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Die Plauderstunde schieb ich jetzt mal ins CH. ---> Coffeehouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by Saga So recht? Ihr spinnt doch, Jungs. :e@sy eigentlich meint ich ja mit "ihn steinigen" --> kbyte.. aber wo Du schon mal dabei bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 @tauron nein bin ich nicht und als es gezeichnet wurde war ich auch net gemeint... das bild hat ein wundervoller mensch gemalt...vielleicht liest er das ja sogar, damit er dieses Kompliment auch mitbekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moeff Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 :*( es ist eine zeichnung die keiner person zugeordnet ist. das bild gabs in groß und ich bin der meinung, das ich gottseidank nicht mehr diese traurigen augen sehen muß. ich hoffe nur das der mensch den du wundervoll findest, dies auch zu spüren bekommt. dieser mensch will nicht einmal ein kompliment. er will vielleicht nur eine gegenseitigkeit der gefühle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge