bilke Geschrieben 6. Februar 2003 Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Ihr.... ich hab mir FoX Serv runter geladen udn installiert und ausgeführt aber der zeigt keine PHP dateien an, das wird nur ein weißes blatt..... . Antwort wäre nett.... . Zitieren
Schrotty Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, Läuft Apache? Sind die Seiten im richtigen Verzeichnis (...\foxserv\www\...) und wo Du schon grad dabei bist: welches BS hast du denn? PS: Bin grad dabei mich in FoxServ reinzufuchsen. (Ha, ein Wort Witz) Zitieren
Tron Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 ist foxserv auch gestartet? wie laesst du dir die seite anzeigen? ueber http://localhost/ ? geht die startsite von foxserv? ist die datei die du anzeigen lassen willst in z.b. c:/foxserv/www ? Zitieren
bilke Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Geschrieben 11. Februar 2003 ich sehe immer nur alles weiss... Fox serv ist gestartet der apache sagt aber keine services installiert und bei localhost zeigt er auch nix an also wieder weiss... Zitieren
new_fisi Geschrieben 20. Februar 2003 Geschrieben 20. Februar 2003 und wieder installieren. Hatte das gleiche Problem, klappt manchmal erst beim 2 oder 3 mal. Manchmal hilfts auch erst den PWS zu installieren, dann den FoxServ. Keine Ahnung woran das liegt aber bei mir gehts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.