KlauMueller Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, seit gestern wird die Tauschbörse Direct Connect (DC) weltweit mit der Nachricht "file sharing is illegal!" zugemüllt. Ausserdem bekommt jeder Empfänger die Download- adresse (www.dcspam.net.ms) für das Spam-Programm mitgeteilt. Da das Programm frei zum Download bereit steht kommt es zu immer mehr anderen Spam-Nachrichten. Wahrscheinlich steckt die RIAA hinter den Tool. Nach ersten Schätzungen sind von dem Tool ca 25.000 Tauschbörsianer betroffen, da die Spamnachricht in über 1000 Hubs verbreitet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by KlauMueller ... bla bla...,da die Spamnachricht in über 1000 Hubs verbreitet wird. hmmm, na das erkläre mir mal bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by KlauMueller ...blub, blub, blub... Wahrscheinlich steckt die RIAA hinter den Tool. Nach ersten Schätzungen sind von dem Tool ca 25.000 bla, bla, bla... Wahrscheinlich also, ja?? weis man das die RIAA das ist?? du schreibst hier wahrscheinlich, dein Thread Titel sagt aber was anderes.. hmm... ach ja.. wie ist die Storry mit den 1000 Hubs gemeint?? das versteh ich nicht... gruß Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DownAnUp Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Wahrscheinlich meint er mit "Hubs" Netzknoten des P2P Netzes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 "Hubs" werden die "Server" bei DC genannt. Denn sie tun ja eigentlich ncihts anderes als ein (Hardware) Hub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.