xcvbm Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Moin, ich habe im thread (hier) gelesen das es ein Programm gibt mit dem man die CD Id auslesen kann. Wo bekomme ich das, oder wie funktioniert das ? Gruß Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xcvbm Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 habe mich n bischen auf die Suche gemacht, habe allerdings nicht das gefunden was ich meinte. Ich suche nach einer Id die auf der CD (gepresst oder rohling) vom Hersteller erstellt wurde. Für Leute die sich für die Berechnung der CD Id für CD-A (Audio) interessieren: Die Verknüpfung erfolgt über das Auslesen der 32 bit langen ID einer CD und die Analyse der TOC (Anzahl und Länge der Lieder) - mich interessiert der erste Code!! c++ Code, ausführbares Programm von Musicbrainz -> hier Erklärung der Berechnung hier auch von Musicbrainz der einzige Hinweis das es noch eine anderen CD Id gibt hier - zumindest den einzigen den ich gefunden habe Wenn ihr noch was wisst, her mit den Infos Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.