Schattenfeder Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hi Leutz es gibt ja verschiedene compiler für c++ .was für einen benutzt ihr - findet ihr gut und würdet ihr empfehlen? Hab echt keine Ahnung was für einen ich da hernehmen soll. wenn ihr schon dabei seid -- könntet ihr mir noch nen guten c++ editor empfehlen danke & greetz Sf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Das haengt vom Betriebssystem ab. Im Allgemeinen hat der gcc/g++ eine sehr gute Sprachunterstuetzung (und ist kostenfrei fuer nahezu jede beliebige Plattform verfuegbar, was Dir eine sehr hohe Portabilitaet des Codes sichert). Als Editor kommt beispielsweise der Emacs/Xemacs in Frage, zum Debuggen entweder gdb oder ddd als Frontend. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by nic_power Das haengt vom Betriebssystem ab. Nic für Windows VS 7.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 Originally posted by 007ski für Windows VS 7.0 Was ist denn das fuer eine Version : Windows VS 7 ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Was ist denn das fuer eine Version : Windows VS 7 ? Ich denke mal er wollte für Windows Visual Studio 7 empfehlen. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfeder Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Thanx an euch alle. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scherzkeks Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Vielleicht hilft dir das auch noch weiter.... http://www.fachinformatiker-world.d...mpiler+download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raw Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 gpl ide http://www.bloodshed.net/download.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capone007 Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Ich habe auch mit Visual Studio 7 gearbeitet und kann es eigentlich nur empfehlen, wenn da nicht der MS-Faktor wäre ... aber sonst funktioniert der recht ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Ich habe auch mit Visual Studio 7 gearbeitet und kann es eigentlich nur empfehlen, wenn da nicht der MS-Faktor wäre ... aber sonst funktioniert der recht ordentlich. Kostet halt nur ein bisschen was. Ansonsten auch meiner Meinung nach die beste IDE (mit z.B. Function Outlining) für Windows, und der beste Win32-Compiler/Linker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 17. Februar 2003 Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by DingDong Kostet halt nur ein bisschen was. Ansonsten auch meiner Meinung nach die beste IDE (mit z.B. Function Outlining) für Windows, und der beste Win32-Compiler/Linker. allerdings ist die schülerversion ja auch nicht sooooo "unkaufbar" teuer wie die "normale" version - deswegen empfehle ich auch VisualStudio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.