Fat5 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hallo, ich stehe vor ein Problem: (kann sein dass es dumm klingt aber ich bin jsp nube, also bitte) ich Speichere durch ein Listener bei Anwendungstart einen Parameter von Type eine Klasse in Applikation Scope. Jetzt möchte ich diesen Parameter in einem Bean benutzen und brauche das Object selbst. wie übergeben ich das Object an den Bean weiter? Code: Der Parameter heisst appDataSource und ist vom Type DataStore. <jsp:useBean id="sqlTest" class="TestBean" /> <jsp:setProperty name="sqlTest" property="ds" value="${param.appDataSource}" /> "ds" ist im Bean vom Type DataSource Ich versuch momentan appDataSource in dem Bean zu DataSource zu Casten. Fehler: Unable to convert string '${param.appDataSource}' to class DataSource ... Was muss ich tun wenn ich das Object haben will ? plz help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by Fat5 Hallo, ich stehe vor ein Problem: (kann sein dass es dumm klingt aber ich bin jsp nube, also bitte) ich Speichere durch ein Listener bei Anwendungstart einen Parameter von Type eine Klasse in Applikation Scope. Jetzt möchte ich diesen Parameter in einem Bean benutzen und brauche das Object selbst. wie übergeben ich das Object an den Bean weiter? Code: Der Parameter heisst appDataSource und ist vom Type DataStore. <jsp:useBean id="sqlTest" class="TestBean" /> <jsp:setProperty name="sqlTest" property="ds" value="${param.appDataSource}" /> "ds" ist im Bean vom Type DataSource Ich versuch momentan appDataSource in dem Bean zu DataSource zu Casten. Fehler: Unable to convert string '${param.appDataSource}' to class DataSource ... Was muss ich tun wenn ich das Object haben will ? plz help Sorry , aber bei dem Deutsch bin ich leider nicht in der Lage zu verstehen was du willst. Wenn du es mal richtig ausformulieren koenntest waere ich eventuell sogar in der Lage dir zu helfen. Oder bist du ein Pisa-Opfer ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fat5 Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hi, sorry, ich bin erst seit ein paar jahren in deutschland. Nicht jeder kann so schnell eine Fremdspracvhe lernen wie du. Aber danke trotzdem, hab schon eine Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SgtBadAzz Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by Fat5 hi, sorry, ich bin erst seit ein paar jahren in deutschland. Nicht jeder kann so schnell eine Fremdspracvhe lernen wie du. Aber danke trotzdem, hab schon eine Lösung gefunden. Ich kann schon verstehen, dass Deutsch eine schwere Sprache ist, besonders wenn es nicht die Muttersprache ist, aber es ist leider so das man dein Posting (jedenfalls ich nicht) kaum verstehen konnte. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.