sonic66 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 hallo, wenn bei bei Netscape messenger seine email absenderadresse ändert, kann man erstmal keine email verschicken, also muss man die wieder richtig eintragen. wenn man dann richtig eingetragen hat, und die email absendet, wird diese email der falschen, (der anderen) , emailadresse gesendet. meine frage: wie kann man doch feststellen, dass es eine fakeemail ist, und den richtig absender finden? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Du kannst das so garnicht rausfinden... Emails kann ich dir auch schicken mit jedem beliebigen Absender... Du jönntest höchstens herausfinden von welchem smtpServer die mal gekommen ist, das bringt dir aber garnichts. Mev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonic66 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 im header kann man es nachlesen, oder? muss ich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ja genau, versuch mal ausführliche Ansicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.