Megaharry Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hallöle, Ich möchte (eher muß) eine Word 97 Vorlage ( .dot) schaffen, die beim Öffnen wiederum mehrere Vorlagen (.dot) als Dokument öffnet und als ein einziges .doc speichert. Die Vorlagen enthalten sehr viele Bookmarks mit teils gleichen Bezeichnungen. Wäre Suppie wenn mir jemand helfen könnte !!! Danke im Voraus Zitieren
developer Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Mir fällt da spontan nur was mit nem Makro ein. Kleines VB script erstellen.... Zitieren
Megaharry Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Geschrieben 31. Juli 2001 Danke für die schnelle Antwort, Ich hab auch schon einiges in der Richtung probiert, aber es funzt älles ed so reächd. Entweder bringt es die Bookmarks durcheinander oder ich habe viele einzelne Dokumente. Bin halt auch noch nicht der VB/A Profi Schaun'mer mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.