Doham Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, ich hab hier bei mir einen IBM 4230 Matrixdrucker unserer französischen Niederlassung dastehen und muss die Menü-Sprache auf Deutsch ändern. Leider war kein Handbuch dabei und eine Googlesuche und eine Suche auf der Homepage von IBM nicht erfolgreich. Falls jemand den selben Drucker im Einsatz hatt, wäre es gut, wenn er mit die (deutschen) Tastenkombinationen zum Umstellen der Sprache posten könnte. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hier wird dir geholfen. Ist zwar nur eine Beschreibung, wie man es auf Englisch umstellt, aber das wird wohl weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, Danke für den Link. Die Seite werd ich mir gleich mal ausdrucken und in meinen Hilfe-Ordner legen. Irgendwie hab ich wohl mit den falschen Begriffen bei IBM gesucht. Das war wirklich dass was ich gebrauchen konnte. Thx! Ich hab jetzt durch Trial & Error auch den Pfad in Französisch gefunden: Installation de l'imprimante->Langue d'affichage->001 Allemagne Entschuldigt meine Schreibweise - aber ich hab nie Französisch gelernt. Do*kaummachtmansrichtiggehts*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.