MoBaB Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, ich suche ein Fernwartungtool: "NetOp" von "Danware Data" Wir setzen im Moment VNC im lokalen Netzwerk (100Mbit) ein und manchmal ist es aber trotzdem arg langsam! Nun habe ich gehört das NetOp schneller läuft als VNC, PCAnywhere und Co. Da ich gesehen habe das das Tool Geld kostet wollte ich erst einmal fragen ob jemand weiß wo man das als Shareware oder Testversion her bekommt? Denn wir wollen nicht ein Tool kaufen das dann im Prinzip auch nicht schneller ist als das uns kostenlose VNC. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank Zitieren
Terran Marine Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo, hab mal gegooglet ; http://www.crossteccorp.com/ Da gibts auch ne Trial Version, wir setzen NetOp School (ne Light-Version) für unsere Schulungsräume ein, läuft eigentlich sehr gut. Gruß Terran Marine Zitieren
MoBaB Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 cool. danke! ich hab zwar auch schon in google gesucht aber nichts gefunden. genial, echt super :cool: nochmal vielen dank! Zitieren
brixxie Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Versuchs mal hier Ich bin es auch gerade am testen. Bin einfach nur begeistert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.