Nachtfalke Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Hi bin hier grad dabei an nem Citrix Server neu aufzusetzten und in der doku steht das ich auf zwei schlüssle in der Regestry Vollzugriff vergeben soll. Kann mir jemand sagen wie ich auf Einträge in der Regestry vollzugirff vergeben kann. danke Zitieren
Terran Marine Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Moin, du startest das Programm "regedt32", wählst dort die entsprechenden Schlüssel aus, gehts auf den Menüpunkt Sicherheit, um dort die Rechte dementsprechend anzupassen. Gruß Terran Marine Zitieren
bigzorro Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 unter xp geht das auch mit dem normalen regedit Zitieren
Nachtfalke Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Geschrieben 7. Februar 2003 Danke für eure Antworten Hätte ich ja selber auch drauf kommen müssen.. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 7. Februar 2003 Geschrieben 7. Februar 2003 Originally posted by bigzorro unter xp geht das auch mit dem normalen regedit Nur so nebenbei : Der Citrix-Server läuft nur auf einem Windows-Server, damit fällt XP aus der Reihe, da es nur ein Windows-Client-Betriebssystem ist. Das ändert sich allerdings mit Windows 2003. Gruß Terran Marine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.