-wAcKy- Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Leute, es gibt wieder einen neuen unter der Command & Conquer Reihe! und zwar Command & Conquer Gernerals ! dieses ab. 14.02.03 im Laden erhältlich ist ! Wertung: GameStar: 91% , Pc Games 90% screenshots gibt es hier [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy] Auch könnt ihr euch schon bei der es [Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy] Electronic Sports League anmelden! btw. ich bin total von dem Game überzeugt! hab mich sogar schon in der esl angemeldet hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ja, ich warte erstmal den 14.2. ab Dann entscheide ich mir ob ichs kaufe, je nachdem wie es ankommt. Ich erinnere nur an C&C3 Aber was man bisher so sehen konnte war ja phenomänal. Und der Trailer auf der BF1942 RtR-CD ist ja auch der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Versprecht euch nicht zuviel die Bilder sind mehr schein als sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Mit C&C bin ich vorsichtig geworden. Klar Teil 1 und RA1 habe ich bis zum Umfallen gezockt. Der 3. Teil hat mich nicht wirklich lange fesseln können. RA2 war zwar soliede aber irgendwie war ich mittlerweile besseres gewöhnt. Mal sehen ob Gernerals den Qualitätsverfall der C&C Reihe stoppen kann. Potential ist ja durch die vielen Neuerungen auf jeden Fall vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Jipp, ich denke auch mal das dass Spiel schon sehr gut werden wird, was man bisher so gesehen hat lässt das erwarten und erst recht hoffen ! Aber sagen kann man es erst wenn man es gespielt hat und da ich leider nicht zu den Glücklichen gehöre die es seit ein paar Wochen im Betatest anzocken durften trotz Bewerbung... da meinte letztens ein Kumpel im IRC zu mir : "Zieh sie dir doch!" Da sagte ich : "Kommt eh bald raus - was soll ich nun noch mit der Beta, welcher ich mit ISDN erstmal finden und ziehen müsste... *g*" Nunja, Teil 1 im "richtigen" C&C Universum war vom Spiel her eh am genialsten damals, 1995 *g*. Alarmstufe Rot war ganz cool, wenn es auch nichts mit der "eigentlichen" Originalstory zu tun hatte. C&C Tiberium Sun - lassen wir das, schlechtes Sequel vor dem Herrn, das hätte mehr sein MÜSSEN ! ! ! Alarmstufe Rot 2 fand ich wieder genial trashig irgendwie - das Spiel rockte durch "selbst nicht ernstnehmen" ! Nasher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Mh ich kann nur sagen holt euch c&c Generals ich hab schon die möglichkeit gehabt es zu spielen und es ist einfach nur genial. Davon ab bin ich auch c&c Fanatiker und fand den ersten Teil auch echt Spitze, den zweiten aber nich so gelungen, ich fand er hatte ne miese Grafik und nur eine durchwachsene Story, das ist auch 1 Grund warum ich mir AR 2 nich geholt hab, TbSun hingegen fand ich wieder viel besser obwohl die Story da auch zu wünschen übrig lies war die Grafik einfach nur wieder der Hammer, darüberhinaus konnte man ihn sehr gut im Netz spielen, und im jetzigen neuen Teil haben die da noch einiges draufgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Das ist würde ich sagen Geschmackssache ich finde es eher schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nostradamos Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 die screenshots werden wie bei C&C3 sein, mehr schein als sein. für die reihe wird es aber sprung nach vorne sein, weil es eine große fangemeinde gibt. ich würds mir ja auch kaufen und spielen, wenn es nicht so teuer sein wird. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FALc Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Jungs, Endgeiles Game!!! habe mir am Freitag schon freigenommen ums im inet zu zocken aber auch die solo missionen sind fein gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nostradamos Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hab irgendwo gelesen, das die solomissionen zu kurz und die story zu schmal ist und die synchonisation so was von hinterherhängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Commander_COM Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Originally posted by Nostradamos hab irgendwo gelesen, das die solomissionen zu kurz und die story zu schmal ist und die synchonisation so was von hinterherhängt. Du sollst net zocken sondern arbeiten :mod: Sonst springt dir der Bernhardt noch ins Genick und beißt dich Ausserdem hab ichs auch schon angezoggt und fand es saugeil. Was irgendwelche Spielezeitschriften berichten tangiert mich peripher, die Autoren haben eh nen persönlichen Geschmack, somit ist ein Urteil über Spiele stets subjektiv. Greetz Cmd.COM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Naja, ich freue mich persönlich auf das Game - weil es hoffentlich mal wieder gut wird.... Was man von den letzten C&C Teilen absolut nicht behaupten kann - ab Tiberian Sun (inkl.) war das nur noch totaler MIST !!! Gruss Mev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Also ich bin eigentlich auch ein aboluter Fan der C&C Reihe, aber Generals ist mir doch zu teuer... wenn ich daran denke, dass ich dafür meinen Rechner total aufrüsten müsste Aber das kommt sowieso irgendwann, bis dahin wird der Gerneral aber warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ab heute könnt ihr CCG in ganz Deutschland kaufen ! In Rheinland-Pfalz und Bayern schon seit vorgestern. Viel Spaß @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi für alle Fans von cc und diejenigen die sich das neue Spiel ccg kaufen wollen aber der Rechner die Anforderungen nicht erfüllt und es sich deswegen nicht kaufen können, ich habe es mir auch gekauft und mein Rechner erfüllt die Anforderungen auch nicht, meiner ist wie folgt aufgebaut: Prozessor: 750 AMD Ram: 256 MB Festplatte 80 GB; 8200 Umdrehungen Graka: GeForce 2 mit 64 MB Und es läuft ohne Ruckeln oder anderen Problemen, zumindest bis jetzt aber für das OnlineGaming kann ich nicht garantieren das es auch ohne Probs läuft da ich es noch nicht getestet hab. Er macht nur leichte Probs bei den Zwischensequenzen, dies zeigt sich daran das er zwischenläd, also sehr kurze Pausen macht. So ich hoffe ich konnte einigen etwas helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hi Gamers, da es z.Zt. massig Probleme im Multiplayer Modus gibt... arbeiten Coder von EA an einem neuen Patch... Der Patch wird voraussichtlich heute abend oder spätestens morgen erscheinen.. den Link findet ihr hier[Aufgrund der Indizierung editiert by e@sy] hf & gl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witch doctor Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 @Funky Funky Dann kann ich es mir ja doch beruhigt holen, oder? Mein System: AMD Athlon 800 MHz Zwei Platten: 40 und 40 Gig DVD-ROM Geforce 2 Graka (64MB) 384 MB RAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Klar damit läuft es auf jedenfall, und sogar noch um einiges besser als bei mir. Aber du wirst spass damit haben so geil wie es ist. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 jupp, hammerteil ich hab ja den letzten teil ausgelassen, weil ich vom prinzip "verschanzen, massig einheiten bauen und dann - wie in der zeit vor der erfindung von kriegstaktiken - einfach mit einer riesen streitmacht den anderen überollen" ziemlich die nase voll hatte. is im neuen bis jetzt auch noch nicht anders, irgendwie isses aber alles schön detailiert gemacht (leute werden von fahrzeugen an/umgefahren, reifen springen von zerstörten fahrzeugen ab und rollen umher...). und die effekte (gforce 4) sind wirkich genÃal. das sieht alles suuuuper aus und macht spass, auch wenn mir wie gesagt ein bisschen die strategieschiene fehlt. begbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Ich kenne C&C nicht, aber die Jungs von der FSK wollen das neue C&C auf den Index setzen. (vielleicht kaufen es dann noch mehr?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funny-Funky Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Mh mal was in eigener sachen haben welche der ccg freaks ^^ lust in einen clan zu gehen, weil wir da ein squad aufbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Originally posted by Crush Ich kenne C&C nicht, aber die Jungs von der FSK wollen das neue C&C auf den Index setzen. (vielleicht kaufen es dann noch mehr?) kann ich gut nachvollziehen. die story und umsetzung ist echt ultra hart wenn man sieht was zur zeit abgeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Originally posted by Crush Ich kenne C&C nicht, aber die Jungs von der FSK wollen das neue C&C auf den Index setzen. (vielleicht kaufen es dann noch mehr?) kannst du das beweisen ? , hab davon nämlich noch nichts gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 saugt euch erstmal die Demo (is überhaupt eine draussen ???) das Spiel ist nicht jedermanns Sache, ich mags nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witch doctor Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Falls es keine Demo gibt, kann man sich das Spiel ja auch erstmal aus der Videothek ausleihen. Ist sowieso sinniger, da man dann wirklich das volle Produkt testen kann. Eine Demo enthält meist noch viele Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge