I´m a BunnyRabbit Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Mogäään Also ich hab XP Pro mit SP1 und jedes mal wenn ich in die Computerverwaltung gehe kommt eine seltsame Fehlermeldung "FAN OCCUR ERROR" wenn ich sie weg klicke kann ich ganz normal weiter Arbeiten und auch sonst hab ich keine probleme Nur wenn ich in die Computerverwaltung gehe öffnet sich diese Warnmeldung Wie gesagt ich hab keine Probleme ich frag nur aus interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Also ich hab zwar keine direkte Vorstellung was der Fehler soll jedoch denke ich dass es mit Deinem Lüfter zu tun hat. Hast du einen Lüfter der regelbar ist??? Oder irgend welche tulls drauf die Tempartur etc. überwachen / steurn?? Das wäre meine vermutung hab den Fehler aber selbst noch nie gesehen. Oder du hast dir en Virus oder so was eingefangen was etwas seltsam wäre bei der Meldung. Gruß Djadja :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Jo "FAN" is jedenfalls der Lüfter! Klemm mal alle Gehäuselüfter ab und guck ma ob sie dann immernoch kommt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Wie ich gesagt habe es giebt keine probleme weder hard noch software ich hab auch keine regelbare lüfter der fehler kommt einfach und zwar immer wenn ich die computerverwaltung starte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ok wirf mal nen blick ins Fehlerprotokoll und guck mal was dazu steht plz Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hast du vielleicht unter Eigenschaften deine Umgebungsvariablen auf c:\temp gestetzt und existiert vielleicht der Ordner "temp" im auf der Platte C: nicht? Hört sich vielleicht komisch an aber bei mir was wirklich so mal !! Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 @ zymo im Fehlerprotokoll steht kein fehler drin @ controller ??? Hä versteh nicht ganz worauf du hinaus willst :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Wenn kein Fehler drinne steht dann kommt die Fehlermeldung nicht von Windows! möglicher weise von einem anderen Programm! Also muss da irgendwo noch was laufen, kA irgendein proggi von deinem mainboard vielleicht Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 also da laufen def. keine programme im hintergrund von denen die meldung kommen kann das einzige was läuft ist norton i. sec. 2003 und manchmal emule das prob war aber schon da als ich meinen rechner frisch aufgesetzt hab und def. nur xp drauf war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 naja weil das is so, alle fehlermeldungen die von windows kommen, stehen danna uch im fehlerprotokoll !! Das is sehr seltsam bei dir *g* Naja wenns dich nervt vielleicht, mach neuinstallation, spart zeit und die ewige fehlersuche! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 10. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 das prob nervt kaum is nur rein informativ P.s. prob is leider auch nach ner neuinstallation unverändert vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 hast du evtl ein anderes theme als die standards?! hatte ein aehnliches porblem, war nur etwas schwerwiegender... bei mir hing es mit den zusatz-themes zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ne benutzte die windows Klassik oberfläche ohne schnick schnack von XP orginal wird man ja blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Es kann auch sein, das du auf deinem Motherboard einen Anschluß für einen Gehäuselüfter hast (oder, wenn du ne Wasserkühlung hast, auch der CPU-Kühler). Diese Anschlüsse haben i.d.R. auch einen "Monitoring"-Kabel, welches die Drehzahl vom Lüfter misst.... Wenn da jetzt kein Lüfter angeklemmt ist, dann denkt das System, das der Lüfter ausgefallen ist. Check mal deine BIOS-Settings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
I´m a BunnyRabbit Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Ich Versuchs mal THx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.