BMAS Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ich habe da eine Frage wegen den Stored Procedures... man kann ja SP erstellen, denen man Parameter übergeben kann, wie genau ruft man die denn mit JDBC (JConnect von Sybase) auf? Und wie übergibt man denen die Parameter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi, versuchs mal so: PreparedStatement pstmt = con.prepareStatement("UPDATE EMPLOYEES SET SALARY = ? WHERE ID = ?"); pstmt.setBigDecimal(1, 153833.00) pstmt.setInt(2, 110592) Das pstmt kannst du dann so wie dein normales Statement ausführen. Steht alles in den API Docs. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Nein, nicht Prepared Statements, Stored Procedures also in der Datenbak gespeicherte Skripte, auf die will ich zugreifen und Parameter übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Oh man sorry, habe gestern gefeiert und bin wohl noch nicht wach. Lag aber gar nicht so schlecht. Das sollte über CallableStatement gehen. Die Parameter setzt du dann so wie bei einem PreparedStatement. CallableStatement Ich habe das selber aber noch nie gemacht. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Vielen Dank Jaraz! Unter der Woche zu feiern ist wirklich übel, vor allem wenn man am nächsten Tag keinen Urlaub hat, ging mir bei unserer Weihnachtsfeier auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.