Psychomutter Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo Leute, kann mir einer sagen ob arcserve und backupexec offene Files sichern kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 backupexec die neuste Version. Kann meines wissens nach offene feils sichern. muss man aber glaub dem Server sagen dass er das machen soll. Bin mir aber nicht sicher. Das andere Programm kenn ich so nicht. Gruß Djadja :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hängt davon ab, welche offenen files du sichern willst. für BE gibt es auf jeden fall zusatzmodule, die es ermöglichen, offenen sq.datenbanken und auch laufende exchange-server zu sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-0x51- Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 für BE gibt es auf jeden fall zusatzmodule, die es ermöglichen, offenen sq.datenbanken und auch laufende exchange-server zu sichern. Diese zusaztmodule gibt das auch für ARCserve. Aaaaber: Ich rate auf grund von mehrfacher persönlicher Erfahrung davon schwerstens ab, eine SQL Server oder Exchange oder Oracle Datenbank Online zu sichern. Das können die Sicherungstools von Oracle und dem SQL Server (SQLServerAgent) definitiv besser. Das beste für Datenbanken ist eigentlich immer das s.g. Cold-Backup (Backup mit heruntergefahrenen Diensten - quasi Offline). Wenn es um "ganz normale Dateien" geht, dann sind diese Agents wohl einsetzbar. Aber bitte nicht bei Datenbanken. Gruß [0x51] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychomutter Geschrieben 19. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 Jo, danke für die Hilfe. Gibt es auch halbwegs brauchbare Freeware Programme zum sichern von offenen "normalen Dateien" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.