Zum Inhalt springen

Kann mann exel in Power point auführen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neh, willst du die Tabelle dort bearbeiten können oder langt dir ein Abbild der Tabelle?

Vieleicht langt dir ja [Alt]+[Druck] und dann in PP [str] + [V] (Hardcopy) :confused:

Geschrieben

Ohhhh, da war ich wohl zu voreilig. :eek:

Schau mal in PP unter öffnen und schau dir mal die Dateiformate an. Da ist auch 'xls' aufgeführt. HAbe dieses Feature nicht installiert, wird dir wohl aber auch nur ein Abbild liefern. Probiers aus.

Geschrieben

Hi,

also eine Excel-tabelle kannst Du unter Einfügen Objekt einfügen und dann verwenden wie eine Excel-Tabelle.

Wenn Du die Anwendung Excel aus PP raus starten willst, dann musst Du dir wohl einen Button machen, der das macht :confused: .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...