Zum Inhalt springen

Kann mann exel in Power point auführen?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ohhhh, da war ich wohl zu voreilig. :eek:

Schau mal in PP unter öffnen und schau dir mal die Dateiformate an. Da ist auch 'xls' aufgeführt. HAbe dieses Feature nicht installiert, wird dir wohl aber auch nur ein Abbild liefern. Probiers aus.

Geschrieben

Hi,

also eine Excel-tabelle kannst Du unter Einfügen Objekt einfügen und dann verwenden wie eine Excel-Tabelle.

Wenn Du die Anwendung Excel aus PP raus starten willst, dann musst Du dir wohl einen Button machen, der das macht :confused: .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...