empire Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hi leuts, Sagt mal kann ich ein Exel Formular in Power Point ausführen.? cu empire Zitieren
developer Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Neh, willst du die Tabelle dort bearbeiten können oder langt dir ein Abbild der Tabelle? Vieleicht langt dir ja [Alt]+[Druck] und dann in PP [str] + [V] (Hardcopy) :confused: Zitieren
developer Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Ohhhh, da war ich wohl zu voreilig. :eek: Schau mal in PP unter öffnen und schau dir mal die Dateiformate an. Da ist auch 'xls' aufgeführt. HAbe dieses Feature nicht installiert, wird dir wohl aber auch nur ein Abbild liefern. Probiers aus. Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hi, also eine Excel-tabelle kannst Du unter Einfügen Objekt einfügen und dann verwenden wie eine Excel-Tabelle. Wenn Du die Anwendung Excel aus PP raus starten willst, dann musst Du dir wohl einen Button machen, der das macht :confused: . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.