BoasE Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi! Ich suche einen Job als FI/AE . Möglichst nähe pfalz. hat jemand einen TIpp? oder gar einen Job? Bis dann Haggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo! Originally posted by BoasE hat jemand einen TIpp? Also wenn selbst solche Anfragen nicht unbedigt Erfolg versprechen, glaubst du dann wirklich deine 2 Zeilen bringen was. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoasE Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi! 1. Versuch ists wert 2. ist das das 5. forum das ich heute wegen einem Job anschreibe Wenn jemand einen Programmierer sucht schicke ich gerne seitenweise unterlagen über qualitfikationen, lebenslauf, bewerbung etc. Bis dann Boas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Denkt doch bitte mal daran, dass hier eventuell auch jemand lesen könnte, der nicht angemledet ist und somit keinen Zugang zur Mail- oder PM-Funktion hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BoasE Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 hmm Guter Einwand, daran hatte ich nciht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.