swoshi Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hi Leutz, hab folgendes Problem, nachdem ich mich bei W2k angemeldet habe bekomme ich nur eine leeren Bildschirm, keine taskleiste, kein desktop vorhanden. Kann mich ebenfalls nur noch als Admin anmelden. Könnte mir mal einer verraten woran das liegen kann!!! FiSi-Grüsse, swosh :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 16:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von swoshi ]</font> Zitieren
DocMartens Geschrieben 31. Juli 2001 Geschrieben 31. Juli 2001 Hast Du evtl. die Benutzerrechte geändert und Dich dabei etwas vergriffen? Zitieren
swoshi Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Geschrieben 31. Juli 2001 ne, hab gar nichts geändert, Kiste am Abend runtergefahren und am nächsten morgen wieder hoch, bum, dann hatte ich den salat... Zitieren
2-frozen Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Hast du als Admin noch den ganzen Desktop usw und nur unter einem Profil das Problem? Dann sichere aus dem Profil die Eigenen dateien udn die Adreßbücher und eMails (oder fertige eine Sicherheitskopie davon an) und lösche es dann (nicht die Sicherheitskopie ) .. danach wird es neu erstellt und die Fehler dürften weg sein Wenn das Admin Profil auch nicht mehr geht, müssen wir nochmal weiter schauen ... Gruß, 2-frozen Zitieren
swoshi Geschrieben 1. August 2001 Autor Geschrieben 1. August 2001 es geht selbst das adminprofil nicht mehr und wie gehts nun weiter??? :mad: Zitieren
Tiro Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 Vielleicht hat sich jemand ein Späßle erlaubt und alle Icon in der Registry auf "invisible" gesetzt ? T. Zitieren
2-frozen Geschrieben 1. August 2001 Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von swoshi: <STRONG>es geht selbst das adminprofil nicht mehr und wie gehts nun weiter??? :mad:</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.