Himon.de Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hi Leute, ich habe nen Dickes Prob ich habe eben versucht meinen Prozlüfter wieder fest zu machen da das sehr schwer geht habe ich nen Schraubendrher benutzt und bin prompt abgerutscht und haben nen minikleines Teil in der Nähe der Ramsslots abgemacht! Gibt es wohl eine Möglichkeit das teil wieder zu reparieren oder muss ich mir wohl doch nen neues´Baord kaufen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori@n Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ich denke mal, das board ist hinüber. Da du ja abgerutscht bist, kannst du auch noch feine Leitungen zerstört haben. Habe das mal mit nem P100 gehabt. Bin abgerutscht und auf Mainboard gekommen. Kannst mit dem blosen Auge nix erkennen. Das Board lief aber nicht mehr. Schönes Wochenende Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Geht das Board nicht mehr? Versucht ma anzuschliessen? Vielleicht war es nen unnätiges teil und vielleicht war es nur für die einen Rambank zu gebrauchen! test einfach mal, vielleicht kannst auch nen bild irgendwie machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himon.de Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ich weiss schon was es war! Es war nen kleiner Kondessator! Der ist jetzt ab! Das Board läuft noch bzw. ich bekomme aber kein Bild mehr!!!! *grrrrrrrrrrr* Aber gut das ich inna Uni bin habe nen Schaltungstechiker gefragt der will mir am Monatg nen Neuen Kndensator einlöten mal schauen ob es klappt! Wenn das klappen sollte dann poste ich das hier noch mal! ;-) Ansonsten kommt da am Montag nen neues Baord rein!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.