Zum Inhalt springen

Motherbaord K75SA

Himon.de

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe nen Dickes Prob ich habe eben versucht meinen Prozlüfter wieder fest zu machen da das sehr schwer geht habe ich nen Schraubendrher benutzt und bin prompt abgerutscht und haben nen minikleines Teil in der Nähe der Ramsslots abgemacht! Gibt es wohl eine Möglichkeit das teil wieder zu reparieren oder muss ich mir wohl doch nen neues´Baord kaufen????

Ich denke mal, das board ist hinüber. Da du ja abgerutscht bist, kannst du auch noch feine Leitungen zerstört haben. Habe das mal mit nem P100 gehabt. Bin abgerutscht und auf Mainboard gekommen. Kannst mit dem blosen Auge nix erkennen. Das Board lief aber nicht mehr.

Schönes Wochenende

Florian

Ich weiss schon was es war! Es war nen kleiner Kondessator! Der ist jetzt ab! Das Board läuft noch bzw. ich bekomme aber kein Bild mehr!!!! *grrrrrrrrrrr* Aber gut das ich inna Uni bin habe nen Schaltungstechiker gefragt der will mir am Monatg nen Neuen Kndensator einlöten mal schauen ob es klappt! Wenn das klappen sollte dann poste ich das hier noch mal! ;-) Ansonsten kommt da am Montag nen neues Baord rein!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...