my head Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Hallo zusammen! wie kann ich von beginn an eine bestimmte fenstergröße festlegen... danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Moin, am besten machst du dat indem Du dir einen OnLoad-Event dafür benutzt. <body onLoad="window.resizeTo(580,420)"> Genauer infos zu der "resizeto"-Funktion gibbet hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 danke, danke... war auch auf selfhtml, aber wie kann ich mehrere sachen per javascript verändern und die dann onload einfügen praktisch ne funktion in der ich mehrere zusammenfasse... steh grad voll auf'm schlauch und bräuchte ne kleine anregung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Bubbles Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 kein problem... Das ganze ist relativ einfach: <head><script language="JavaScript"> function schiessmichtot() { ... BEFEHLE ... } </script></head> <body onload="schiessmichtot();"> Hoffe ich konnte helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 wie kann ich dinge wie scrollbars, adresszeile usw. gleich beim laden weglassen, finde nur open() dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.