stiggi Geschrieben 1. Dezember 2001 Geschrieben 1. Dezember 2001 hallo ihr da draußen. ich hab mir letztes wochenende windows xp installiert, finde nun aber keine treiber für den scanner high scan professional und den drucker lexmark 5000. auf den herstellerseiten gibt es für xp (noch) keine treiber. gibts es vielleicht andere treiber, die die geräte zum laufen bringen? wäre wirklich wichtig. gruß stiggi Zitieren
real_ufu Geschrieben 2. Dezember 2001 Geschrieben 2. Dezember 2001 Hi Stiggi ! fuer den high scan prof. benutze ich seit letzte woche ganz erfolgreich den treiber vom primax colorado 600 (allerdings unter 2k). auf der hp http://www.primax.nl steht gleich zu anfang, das es von primax keine neuen treiber fuer xp gibt/geben wird, sondern man soll die von 2k nutzen (gilt auch fuer me ->98) hoffe das hilft dir weiter !! gruss, real_ufu :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.